Menu
K

12. National-Run 2020 in Braunfels

Veröffentlicht von Andi am 07-10-2020
News >>

Umso glücklicher waren sichtlich alle Teilnehmer, die sich dann doch noch, zur Ehre unseres Herrn Jesus Christus, zusammen finden und Gemeinschaft haben konnten. Wenn auch nur unter Beachtung der entsprechenden Auflagen. In diesem Jahr gab es wieder ein reichhaltiges Programm, beginnend mit der obligatorischen Mitgliederversammlung des Vereins am Donnerstag Abend mit Enlastung des Vorstandes und Kassenwarts sowie Neuwahlen der entsprechenden Positionen. Neben einigem "geistlichen Futter" durch Bruder Jakobus und seine Frau Annerose, gab es auch in diesem Jahr eine Reihe von Memberaufnahmen zu feiern, vor allem in den Chaptern "Build on solid Ground" und "Salvation". Herzlich willkommen in unseren Reihen und Gottes reichen Segen!
Für Freitag und Samstag wurden gemeinsame Ausfahrten, aufgeteilt in mehrere kleinere Gruppen, angeboten. Abgerundet wurde das lange Wochenende durch ein Reihe von Zeugnissen aus unserer Arbeit. Die gemeinsame Abendmahlfeier am Sonntag war schließlich der - nicht nur emotionelle - Höhepunkt unseres diesjährigen Treffens. Genau in dem Moment, als wir das Abendmahl feierten, brach plötzlich die Sonne durch die Wolken des ansonsten eher grau-trüben Wetters und schickte Ihre Lichtstrahlen in das große Versammlungszelt. Ein sehr bewegender Moment.
Dankbar und glücklich machten sich alle Teilnehmer schließlich ab dem späten Sonntagvormittag wieder auf den, teils sehr langen, Nachhauseweg.
Ein par Fotos vom Event sind unsere Galerie zu finden.

Andi

Zurück