Menu
K

In Erinnerung an Helmut † 07.09.2023

Detlev

 

Traurig aber dankbar und hoffnungsvoll nehmen wir Abschied von Helmut.

Helmut hat für uns im Gebet viele Schlachten mitgeschlagen und immer hinter uns gestanden, wenn wir im Einsatz waren.

Er war für viele von uns ein Vorbild in seiner Begeisterung und Motivation anderen Menschen von der Liebe Jesu zu erzählen.

Jetzt darf er sehen und fühlen wie sich diese Liebe im Himmel ganz real anfühlt.

See you in heaven.

 

 

 

 

 

CMA Germany

In Erinnerung an Detlev † 11.10.2017

In Erinnerung an unseren lieben Bruder Detlev und CMA Chapter-President Chapter Light & Salt.

Über 30 Jahre in der christlichen Bikerszene aktiv, ein begnadeter Prediger und unermüdlicher Verkündiger der frohen Botschaft unseres Herrn Jesus Christus, Licht & Salz in dieser Welt - so haben wir Dich lieben und schätzen gelernt, Detlev! Ein großes Vorbild für uns alle. Nun hast Du den Lauf vollendet und darfst den Siegeskranz in Empfang nehmen. Gut gemacht, treuer Knecht - nun Ruh dich aus. See you in Heaven!

Detlev

Nachruf_Detlev

CMA Germany

 

In Erinnerung an Thomas † 07.08.2016

Aus dem Leben gerissen aber nicht vergessen. Ruh dich aus, Thomas. See you in Heaven!

CMA Germany

 

In Erinnerung an Shelly † 25.03.2016

In Erinnerung an unsere geliebte Schwester Shelly - sie ging von uns, viel zu jung und unerwartet.

memorial/shelly_RIP

Ruh dich aus, Shelly - see you in Heaven!

CMA Germany

 

In Erinnerung an Pierre † 02.08.2014

files/content/memorial/20130630_2642_CMA_Pierre_klein_web.jpgWir verneigen uns in tiefer Demut vor unserem Bruder Pierre, der bei einem tragischen Verkehrsunfall mit seinem Motorrad aus dem Leben gerissen wurde. Er hinterlässt seine Frau mit sechs Kindern.

Auf Wunsch seiner Ehefrau wurde für die Beisetzung auf Trauerkleidung verzichtet, ebenso auch von Beileidsbekundungen - wir wissen ja, dass Pierre beim Herrn ist und es so gesehen für Ihn eher ein denkbar freudiger Anlass war. Wir waren entsprechend in weißen T-Shirts und Kutte erschienen.

Pierre ist uns in vielerlei Hinsicht ein großes Vorbild. Alle Bereiche seines Lebens - Familie, Beruf, Politik und Freizeit - waren durch seinen stets sichtbaren Glauben an Jesus Christus geprägt. Er war damit ein lebendiges Zeugnis für die lebensbejahende und verändernde Kraft unseres Herrn und wurde so zum Segen vieler.

Ruh dich aus, Pierre - see you in Heaven!

CMA Germany

 

In Erinnerung an Senta † 30.06.2012

SentaUnsere geliebte Schwester kehrt Heim zum Herrn.

Als tapfere und unerschütterliche Gebetskämpferin hat sie durch ihre Hingabe im Gebet für die CMA gewirkt - Gott allein weiß wie groß ihr Verdienst wirklich ist!

Ruh dich aus, Senta - see you in Heaven!

CMA Germany

 



 

In Erinnerung an Herb Shreve † 22.10.2011

Herb_Shreve_1Herb_Shreve_2

Unser geliebter Bruder und Gründer der CMA kehrt Heim zum Herrn.
Our beloved brother and CMA founder went home to be with the Lord.

Herb starb am Tag seines Geburtstags am 22. Oktober in Iron Mountain / Arkansas / USA während einer CMA Biker Rally.
Herb died on his birthday on October 22nd in Iron Mountain / Arkansas / USA during a CMA biker rally.

CMA brothers & sisters


Die Nachricht vom Directors-Board USA:

Herb Shreve, der Gründer der CMA, ging am 22.10.2011 nach Hause zum HERRN.
Er war ein großer Mann Gottes, er wird uns wirklich fehlen. Durch seinen Gehorsam zu Gott wurde die CMA geboren. Wir und unzählige andere haben durch seinen Gehorsam zu Jesus gefunden. In unseren Herzen fühlen wir ein großer Verlust, zur gleichen Zeit haben wir eine große Herausforderung vor uns. Wir werden weiter gehen, schneller und engagierter als je zuvor. Wir danken euch für das in Herb geborene Erbe.

Bitte betet für die Familie.

Herb Shreve, the founder of CMA, went home to be with the Lord last night (October 22, 2011).
He was a great man of God that will truly be missed. It was through his obedience to God that the ministry of CMA was birthed. We, and countless others, have come to know Jesus through that obedience. While in our hearts we feel a great loss, at the same time we have a great challenge before us. We shall run further, faster, and more committed than ever before. We thank you for the heritage birthed in Herb.

Please be in prayer for the family.

John Ogden, Sr.
CEO/Chairman of the Board of Directors
Christian Motorcyclists Association
www.CMAUSA.org

 

In Erinnerung an Martina † 24.01.2011

MartinaEine geliebte Schwester geht zum HERRN

Wir trauern um unsere geliebte Schwester, Mutter und Freundin Martina - sie ist nach langem Kampf ihrer schweren Krankheit erlegen. Ruhe in Frieden, Martina.

CMA Brothers & Sisters

 

 

 

 

 

In Erinnerung an Stefan † 15.07.2010

Stefan_1Stefan_2

 

 

 

 

 

 

 

Ein geliebter Bruder kehrt Heim zum HERRN

Mehr als ein Bruder - unser Member und Road Captain, the Rock Stefan, durch einen Unfall aus dem Leben gerissen, ist für immer in den Himmel gefahren!

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil, das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um Dich, Stefan und sprach: Komm Heim in Ewigkeit - AMEN.

Wir, die Familie, Geschwister, Freunde finden starken Halt in der Kfo Gummersbach und beim CMA Germany.
Wir danken allen herzlich für die Gebete und Anteilnahme!

Wolle und Familie, CMA Brothers & Sisters