11. National-Run 2019 |
Veröffentlicht von Andi am 29-09-2019 |
Das Treffen fand zum zweiten Male im Freizeitheim „Brücke zur Heimat“ in Siegwinden (Haunetal) vom 26. September bis zum 29. September 2019 statt.
Auch in diesem Jahr galt der Wunsch: Nach Möglichkeit mit dem Bike anreisen. Die Wetterprognose behinderte diesen Wunsch allerdings durch stellenweise langanhaltenden Regen. Rund 100 Member, Unterstützer und Freunde kamen zusammen - frei nach dem Motto "nur die härtesten kommen in den Garten" auch viele, trotz Regen, mit dem Bike. Die weniger „Harten“ nutzten ihr Automobil. Aber egal: Das eigentliche Ziel der knapp 4 Tage war ja die gemeinsame Zeit. Austausch, Kennenlernen, Ermutigung, Spaß haben, Gottesdienst feiern, Motorradausfahrt genießen, Grillen, Lagerfeuerromantik, Memberaufnahme, Lobpreis Musik, Gebet, biblische und seelsorgliche Vorträge als Ermutigung und Hinterfragung zulassen, Rechenschaftsbericht des Vorstandes und dessen Entlastung. Hört sich sehr viel an, aber die Zeit flog nur so vorbei.
Als Referent war zum bereits vierten Male Jakobus Richter mit seiner lieben Frau Annerose angereist. Da man manches „Gesicht“ vielleicht nur auf dem National Run trifft, ist die Freude und Wertschätzung um so größer. Ja und entgegen der Wetterprognosen wurde es ab Freitag Mittag sogar sonnig. Wir werteten das als Hilfe von oben, denn im Namen Jesu trafen wir uns. Frisch gestärkt begann die Verabschiedung und Abreise am Sonntag nach dem Mittagessen. Wer die CMA-GERMANY und deren Arbeit kennenlernen möchte, sollte bei verschiedenen Motorradgottesdiensten und Motorradmessen die Augen aufhalten. Vielleicht ist jemand von uns als Ansprechpartner vor Ort.
Liebe Bikergrüsse
Uli