Gästebuch

Bisher gibt es 48 Einträge.
38 Respect from CMA USA - Heaven bound riders.

Kommentar von Pieter and JoAnne Bos | 2015-10-24 17:18

We are traveling + ministering off and on through Europe, ( Now we are in Magdenburg) and look forward to meet with you in person.God Bless you !
( Facebook: Pieter N JoAnne Bos )

37 mal eben

Kommentar von Thomas Fritz | 2015-07-31 12:00

inen lieben gruß an Euch! Wollte ursprünglich mich mit euch in geiselwnid treffen , um mich vorab vorzustellen. Somit wünsche ich Euch Spass dort , und wir sehen uns dann letztendlich und deffinitiv auf dem national run Liebe Grüße und ein gesegnetes WE Thomas

36 Grüße aus dem Heidekreis

Kommentar von Ulli | 2015-04-27 09:38

Wundervoll, dass es so eine Gemeinschaft wie Euch in Deutschland gibt. Habt Ihr auch Mitglieder im Bereich Heidekreis/Hannover? Bin aktuell gerade auf der Suche nach einer neuen bekennenden Gemeinschaft, die sich nicht scheut eigene Wege zu gehen oder zu fahren Smile

35 Grüß Gott

Kommentar von Ralf F. Bolanz | 2015-03-25 07:18

Ich bin ganz angenehm überrascht das es so einen Club wie euch auch hier in Deutschland gibt.
Leider seid ihr hier im Raum 72... gar nicht vertreten oder? Ich würde euch gerne kennenlernen und finde es toll wofür ihr steht.

34 Frohe Weihnachten

Kommentar von Dietmar | 2014-12-24 06:56

An alle CMA - Biker, ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und die Nähe unseres Herrn im kommenden Jahr.
Lasst uns aufrichtig, unerschrocken und mutig über den reden, der unser Leben ausmacht: JESUS CHRISTUS !
"Wer sich hier auf Erden öffentlich zu mir bekennt, den werde ich auch vor meinem Vater im Himmel bekennen. Aber wer mich hier auf der Erde verleugnet, den werde ich auch vor meinem Vater im Himmel verleugnen". Matth. 10, 32-33

Macht aus der Weihnachtsbotschaft eine klare Ansage. Gebt Ermutigung, Trost, Liebe und Respekt weiter.

Ich freue mich, Euch alle beim Jahresabschluss am Sonntag zu sehen.

Bis dahin, fette Biker - Grüße aus der Pfalz
Dietmar

33 Frohes Fest und guten Rutsch

Kommentar von Heunsen | 2014-12-21 16:56

Die Wasserbüffel Biskirchen wünschen Euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Festtage. Kommt gut ins neue Jahr. Wir sehen uns im nächsten Jahr.

In Respekt
Wasserbüffel Biskirchen

32 gesegnetes Wochenende

Kommentar von Doc Holliday | 2014-10-24 20:24

Ich wünsche euch ein gesegnetes Wochenende

Psalm des Motorradfahrers)

Ich will dich loben, du Gott des Himmels und der Erde,
der du die Welt geschaffen hast.
Ich will dich loben, der du die Berge und die Seen,
die Wiesen und die Wälder meinen Augen zeigst.
Ich will dich loben, der du die Straße vor mir ausbreitest,
die Straße mit dem glatten Asphalt.

Herr, wenn ich den Fahrtwind im Gesicht spüre,
fühle ich deine erfrischende Gunst.
Herr, wenn ich meine Geschwindigkeit bescheunige,
so fühle ich den Hauch deiner Ewigkeit.
Wenn ich die Bäume und die Felder an mir vorbeigleiten sehe,
so bewundere ich die Vielfalt deiner Schöpfung.
Wenn ich über die Landstraße fahre,
so freue ich mich meines Lebens.
Wenn ich den Motor aufheulen lasse,
so drücke ich meine Lebensfreude aus.

Herr, ich danke dir für die Freuden meiner Jugend.
Doch Herr, wenn ich in den Morgen fahre,
so weiß ich nicht, ob ich den Abend noch sehen werde.
Herr, behüte mich vor Unfall und Gefahr.
Behüte mich auf der Straße und bewahre meine Jugend vor dem Tod.
Herr, ich will dich loben auf der Straße
im frischen Fahrtwind, solange ich noch jung bin. Amen

der Herr möge euch Segnen

Doc Holliday
Bikerpastor

31 National Run 2014

Kommentar von Urs | 2014-09-21 23:33

Vielen Dank für einen schönen Abend als Gäste eures National Run's!

Ride Save & Free

Urs
Vize
Medical Knights MR
NRW

30 Herbst-Tour des Chapter New life in Jesus

Kommentar von Michael | 2014-09-15 18:24

Hallo alle miteinander,
vielen Dank, dass ich als Gast auf der Herbst-Tour am 13.09.2014 mitfahren durfte. Viele wunderbare Kurven, noch mehr von der guten Schöpfung Gottes und auch ein paar menschliche Bauwerke in Form von Ortsdurchfahrten (Nassau an der Lahn scheint ein schönes Örtchen zu sein), Straßen etc.
Ich habe es genossen!!
Schade dass wir nur mit wenigen Motorrädern gestartet sind. Wo war der Rest des Chapters?

Danke Präsi Maddin für die Organisation und danke unserem Herrn, dass er die Schutzengel mitgeschickt hat.

Michael

29 Ludger Schulze Oechtering

Kommentar von Ludger | 2014-08-22 23:29

Viele Grüße an alle Fahrer und Nichtfahrer,
soeben habe ich überhaupt von dieser Seite und dadurch von euch gelesen.
Für den Pierre: Ich kenne dich und deine Familie nicht, aber wenn er unerwartet Heim gegangen ist möchte ich mein Beileid für die Frau mit den 6 Kindern ausdrücken. Liebe Ehefrau, stärke dich im Herrn, er wird dich trösten und deine Gemeinde und Freunde für deine Not sensibel machen.

Vor 11 Jahren hatte ich mich seelisch abgewirtschaftet. Die Dunkelheit hätte mich fast geschluckt. Jesus hat mich gerettet. Durch sein Licht hat er mich zu Vater gebracht. Ich habe mich vor 10 Jahren bekehrt, taufen lassen und eine Gemeinde in Osnabrück gefunden.
Hier hat Jesus meine heutige Frau schon lange warten lassen. Wir haben geheiratet und 2 tolle Kinder bekommen.
Im letzten Jahr habe ich einen 92iger Evo aus Luxenburg ersteigert. Nach ca. 12 Jahren "Pause"
habe ich wieder viel Freude am schrauben und fahren.
Seither suche ich nach christlichen Motorradfahrern. Schön das es euch gibt.