Gästebuch

Bisher gibt es 48 Einträge.
48 Grüße

Kommentar von Brothers In Arms MC Germany | 2017-10-20 15:04

Der Brothers In Arms MC läßt Grüße da
und freut sich auf euren Clubhausbesuch.

291er Gruß
Uwe

47 Ach schade

Kommentar von Fischie, HOLY RIDRS MC | 2017-10-16 16:12

Tiefes Mitgefühl und Stolz mischt sich. Ich habe Detlev zum 1.Mal 2007 am Edersee Bike Meeting kennen gelernt, wo er mit uns HOLYs den CMA'lern das Abendmahl zelebrierte. Dann oft Schulter an Schulter in Dortmund auf der Messe. Klasse Typ. Na ja, der wird jetzt mit PERCY am Tisch der Geerchten sitzen, und auf den Rest der "Bande" warten.

46 Vielen Danke !!!

Kommentar von Heiko | 2017-01-31 10:45

Hallo.

Ich habe mit einem eurer Brüder auf der Motorradmesse in Friedrichshafen gesprochen und mir die gekürzte Version der Bikerbibel mitgenommen und gespannt die Bekenntnise eurer Brüder und Schwestern gelesen.
Gut, daß es Menschen wie euch gibt, die in den schweren Zeiten Hoffnung, Freude und Zuversicht in die Welt tragen.

Beste Grüße

Heiko

45 Schön, dass es euch gibt.

Kommentar von Birgit | 2017-01-20 21:32

Leider gibt es euch nicht in Südbayern und leider bin ich keine Motorradfahrerin. Aber ich bin Christin und es ist wunderbar, was ihr tut.
SEINEN Schutz wenn ihr unterwegs seid und seinen reichen Segen für euer tun.

44 Current Version Plugin

Kommentar von Current Version Plugin | 2016-08-23 08:44

wir haben Euch auf der Motorradmesse Dortmund kennen gelernt, eure Philosophie und der Glaube an Jesus gefällt uns, und es ist klasse, dass es Euch gibt.

About Me
https://about.me/updateversionplugin

43 Condolences Thomas

Kommentar von Gradus Koningen | 2016-08-09 11:34

We would like to express our condolences to the family of Thomas and al the members of CMA Germany, We wish them strenght in coping with this tragic loss.

May you have the strength of our Heavenly father

Gradus Koningen national president CMA Netherlands

42 Mein herzlichstes Beileid !!!

Kommentar von Rafa | 2016-03-30 08:50

Liebe Familie von Shelly, liebe CMAler,
ich wünsche Euch ALLEN die Kraft des Herrn, ganz besonders Eurem National und der ganzen Familie!! Möge er Euch Trost spenden, um diesen herben Verlust zu verarbeiten. Gott sei mit Euch, jetzt besonders in dieser schweren Zeit !!

41 Trost und Hoffnung

Kommentar von Dietmar Grascha | 2016-03-29 22:11

Ich wünsche der Familie von Shelly, reichlich Trost von dem lebendigen Herrn und Heiland Jesus.
Es tut mir sehr sehr leid, dass eure Tochter von euch gehen musste. Ich wünsche euch, dass die Erinnerungen wirklich irgendwann, ein kostbares Geschenk für euch sein kann. Gott der Herr, segne euch!!

40 Grüße

Kommentar von pedi | 2016-03-24 19:48

Hallo Freunde, wir haben Euch auf der Motorradmesse Dortmund kennen gelernt, eure Philosophie und der Glaube an Jesus gefällt uns, und es ist klasse, dass es Euch gibt.
Liebe Grüße aus Hann Münden
Pedi von den Echten Biker Freunden

39 Thankyou

Kommentar von Hans-Jürgen | 2016-02-08 19:29

wir danken allen Brüdern und Schwestern die in dieser schweren Zeit hinter uns stehen, es ist toll dass es euch gibt

Hans-Jürgen und Bärbel und Michelle