Menu
K


C.M.A. Christian-Motorcyclists-Association e.V. - Riding for the Son - ER starb für uns, wir fahren für IHN !
Unsere Vision & Mission: die Welt zu verändern, ein Herz nach dem anderen.

 

Jesus, der Biker

 

Er war auch ein Mensch so wie du und ich. Der Staat mochte Ihn nicht. Die Kirchen dachten er ist verrückt. Er hatte nur wenige Freunde. Einer hat ihn sogar verraten. Die anderen ließen ihn am Ende im Stich. Er wurde von Heuchlern verfolgt. Er hing rum mit Typen wie dir und mir, nicht mit den Selbstgerechten und Besserwissern.
Ja, wenn Jesus jetzt in Fleisch und Blut auf dieser Erde wäre, säße Er neben dir auf seiner Maschine und Er würde dir sagen, wie sehr Er dich liebt...so sehr, dass Er für dich sogar sein Leben opferte!

 

Good to know:


nummer-1Begeisterung am Glauben

Wir sind absolut überzeugt von dem, was Jesus Christus für uns getan hat und heute noch tut. Die Bibel ist unser Lebensmitelpunkt.
 

nummer-2Erfahrungen mit Jesus

Uns ist es wichtig, anderen Bikern von Jesus Christus zu erzählen, weil wir alle selbst erlebt haben, wie grundlegend Jesus unser eigenes Leben verändert hat.
 

nummer-3Starke Typen. Echte Biker.

Wir haben viel Freude daran, uns den Wind um die Ohren wehen zu lassen und an der Gemeinschaft mit anderen Bikern.
 

nummer-4Wir sind für Dich da.

Wenn Du deine Sorgen oder Probleme einfach mal ausschütten möchtest, sind wir für Dich da. Wir nehmen Dich so, wie Du bist. Zögere nicht!

 

Weiter